Erfahren Sie, was alles mit D365 möglich ist
Microsoft Dynamics 365 ist eine Plattform, die alle Arten von Beziehungen und Prozesse abbilden kann. Serviceleistungen, Geschäftsprozesse oder interne TQMI Prozesse. Alle diese vielseitigen Themen können mit Microsoft Dynamics 365 abgedeckt werden. Intelligente Filterfunktionen ermöglichen es jedem Anwendenden, genau die Informationen einzusehen, die für sie oder ihn wichtig sind:
Die Verkaufsleiterin erkennt frühzeitig Verkaufschancen mit hohen Umsätzen.
Der Key-Account Manager wird rechtzeitig an den jährlichen Kundenbesuch erinnert.
Die Marketingfachperson erstellt rasch und ohne grossen Aufwand eine personalisierte Customer Journey oder nutzt ein A/B-Testing für den Newsletter-Versand.
In der Planung können Serviceleistungen koordiniert werden.
In der Produktion oder Administration können aktuelle Prozesse sichergestellt werden.
Auch aktive Benachrichtigungen, das Verwenden von künstlicher Intelligenz oder automatisches Einleiten von Korrekturmassnahmen sind möglich.
Dank der intuitiven und einfachen Bedienung, lässt sich Microsoft Dynamics 365 mit vernünftigem Schulungsaufwand in Ihrem Unternehmen implementieren. Eine nahtlose Zusammenarbeit über verschiedene Unternehmensbereiche wird ermöglicht, egal ob Sie das System auf dem stationären PC, einem Tablet oder dem Smartphone nutzen. Sie sind unterwegs und haben keine Netzabdeckung? Auch das ist kein Problem mit den Offlinefunktionen der Plattform.
Nahtlose Microsoft 365 Integration.
Flexibel und skalierbar für einen schnellen Einstieg.
Niedrige Lizenzkosten: es wird nur bezahlt was auch im Einsatz ist.
Zahlreiche “out-of-the-box” Schnittstellen wie LinkedIn Sales Navigator.
Massgeschneidert für Ihre Branche und Unternehmensgrösse.