Individuell gepflegte Kundenbeziehungen
Effizientes CRM Management mit durchgängigen Prozessen, über alle Abteilungen
Korrekte Umsetzung von DSGVO
Einführung einer Software, beispielsweise für Marketing-Automation
Warum benötigen Sie eine CRM Beratung?
Unsere CRM Beratung erfolgt ganzheitlich und umfasst sowohl technologische als auch strategische Aspekte. Dabei schliesst der Transformationsprozess alle relevanten Fachbereiche ein, die mit dem Kundenerlebnis in Verbindung stehen.
Auf Wunsch bieten wir eine Customer Journey Analyse, die den Weg der Kundinnen und Kunden von der Suche von Produkten oder Dienstleistungen, über die Bestellung bis hin zur Kaufabwicklung und anschliessenden Kundenbetreuung genau untersucht.
Auf Basis eines umfassenden Prozessdesigns in den Bereichen Marketing, Verkauf und Vertrieb begleiten wir die Einführung von Microsoft Dynamics 365 in Ihrem Unternehmen.
Die professionelle CRM-Lösung erleichtert die Einhaltung gesetzlicher Datenschutzverordnungen wie DSGVO und GDPR. Sie unterstützt das Auffinden personenbezogener Daten in allen Systemen, ermöglicht ihre korrekte Verarbeitung und garantiert die Einhaltung des Auskunftsrechts gegenüber Dritten. Durch das Einbinden eines Double-Opt-in-Verfahrens können Sie darüber hinaus Ihre Kundenkommunikation beispielsweise in Newslettern absichern.
Wir begleiten Sie durchgängig auf allen Stationen Ihres Wegs zu einer präzise abgestimmten CRM-Lösung. Auf der Basis von Best Practices gelingt in einem strukturierten Prozess die Einführung eines Systems, das individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist.
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung aus vielseitigen Kundenprojekten. Bei uns finden Sie nicht nur technisches Knowhow: wir legen viel Wert auf ein fachliches Verständnis Ihrer Branche. Damit sind wir Ihr idealer Sparringpartner, um gemeinsam effiziente Verkaufs- oder Serviceprozesse zu gestalten oder erfolgreiche Marketingkampagnen vorzubereiten.